SchüMi an der Turnerschule. Das sind Mittagessen und Hausaufgaben, Spiel und Spaß. Direkt nach der Schule! 
  

☀️ Liebe SchüMi – Eltern ☀️,


zum Abschluss eines langen Schuljahres freuen wir uns, Euch und Euren Kindern 2 Wochen Ferienbetreuung anbieten zu können!
In den ersten zwei Wochen der Sommerferien, von Montag, 29.07.2024 bis Freitag, 09.08.2024 können Eure Kinder von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr in die SchüMi kommen. Unser Programm steht noch nicht fest, aber wir sind schon dabei, tolle, spannende und aufregende Ausflüge zu planen.
Das endgültige Programm, sowie alle wichtigen Informationen zur Verpflegung etc. versenden wir mit der Anmeldebestätigung.
Der Preis setzt sich zusammen aus Personalkosten, Catering und der Anzahl der Kinder, voraussichtlich und vorbehaltlich liegen die Unkosten pro Kind und Tag bei 35,- Euro incl. Mittagessen, also 175,- Euro pro gebuchte Woche.
Selbstverständlich ist auch in diesem Jahr eine tageweise Buchung möglich.
Bitte meldet Euch mit dem ausgefüllten Anmeldeformular bis spätestens 01.07.2024 an.
(Siehe Anhang.)
Eine Ferienbetreuung kann erst ab 20 Teilnehmerkindern angeboten werden.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!